Software-Dokumentation

Doku zur Software "Kita Abrechnung"

Diese Dokumentation (nachfolgend Doku genannt) ist strukturell so aufgebaut wie die Software.
Für jeden Programmpunkt der Software steht eine Seite in dieser Doku zur Verfügung.
Klicken Sie die Vorschaubilder in der Doku an, um diese in voller Größe besser betrachten zu können.
Bei einigen Programmpunkten stehen zur besseren Beschreibung zusätzlich kleine Produktvideos zur Verfügung (ohne Ton).

September 2016:
Diese öffentliche Doku wird nicht mehr aktualisiert.
Zu schnell-lebig erfolgt die Programm-Entwicklung, als dass dies hier wirlkich immer alles aktuell abgebildet werden kann.
Dazu kommen die Eigenheiten jeder für die einzelnen Kita-Träger angepassten trägerspezifischen Funktionen.
Deshalb haben wir uns dazu entschieden, diese Doku hier auf der Website nicht weiter zu pflegen (trotzdem soll der alte Stand der Doku noch eine Weile hier verbleiben, um wenigstens einen kleinen Einblick in die Programmlogik zu bieten)

Januar 2017:
Die "echte" Dokumentation ist jetzt als kontextsensitive Hilfe direkt in der Software verfügbar.
Bis auf Weiteres lassen wir diese öffentliche Doku hier auf der Website noch für interessierte Besucher bestehen (aktualisieren diese aber nicht mehr).

30 Juli 2019:
Wir haben wir uns nun doch dazu entschieden, die öffentliche Doku hier auf der Website nicht mehr anzubieten.
Nutzen Sie bitte die Hilfefunktion direkt in der Software.

Inhaltsverzeichnis Datenschutz Kontakt Impressum